Kinderspielplatz

Unsere kleinen Gäste können sich auf unserem großzügig angelegten Abenteuerspielplatz nach Herzenslust austoben. Er befindet sich im hinteren Teil des Gastgartens, durch eine Hecke vom Heurigenbereich abgegrenzt. Die angrenzende Rudolf-Kassner-Gasse ist vom Spielplatz durch einen Zaun getrennt, es besteht also keine Gefahr, dass unbeaufsichtigte Kinder vom Spielplatz auf die Straße laufen, da der Spielplatz nur einen Ausgang in den Garten hat.

Zur Verfügung stehen ein Klettergerüst, eine Rutsche, 2 Schaukeln und eine Seilbahn. Alle Geräte werden jährlich vom TÜV geprüft, sollte doch einmal ein kleines Malheur passieren, sorgt der großzügig ausgebrachte Rindenmulch dafür, dass die Stürze glimpflich enden.

Ansichten